SunMirror AG strebt Wechsel in den Amtlichen Handel der Wiener Börse an
Zug, Schweiz: 25. Oktober 2021 - Die SunMirror AG ("SunMirror"; Wiener Börse: ROR1; Börse Düsseldorf: ROR; ISIN CH0396131929) strebt einen Wechsel der Notierung ihrer Aktien an der Wiener Börse vom Vienna MTF, Segment direct market, einem multilateralen Handelssystem (MTF) nach der EU-MiFID II Richtlinie, in den Amtlichen Handel, Segment Standard Market Continuous, einem Geregelten Markt nach der EU-MiFID II Richtlinie, an. Der angestrebte Wechsel steht unter dem Vorbehalt der Billigung des erforderlichen Wertpapierprospekts durch die zuständige Behörde sowie unter dem Vorbehalt der Zulassung durch die Wiener Börse. Die SunMirror AG strebt an, den Antrag auf Zulassung zum Amtlichen Handel an der Wiener Börse Anfang November 2021 zu stellen.
Der angestrebte Wechsel in den Amtlichen Handel der Wiener Börse ersetzt den mit Veröffentlichung vom 27. November 2020 angekündigten geplanten Wechsel in den regulierten Markt der Börse Düsseldorf.
Über die SunMirror AG
Die SunMirror-Gruppe investiert in Explorationsprojekte mit einem Schwerpunkt auf Batteriemetalle sowie Eisenerz- und Goldvorkommen in entwickelten Märkten zum Zwecke der Bewertung und Exploration. Ziel ist es, zu einem späteren Zeitpunkt entweder Metalle selbst abzubauen oder diese Projekte zu veräußern. Die Aktien des Unternehmens (ISIN CH0396131929) sind an der Wiener Börse (Ticker: ROR1) sowie an der Börse Düsseldorf notiert. Weitere Informationen finden Sie unter: www.sunmirror.com.
Pressekontakt
edicto GmbH
Doron Kaufmann/Ralf Droz
Telefon: +49 69 905505-53
[email protected]
Eschersheimer Landstraße 42 - 44
60322 Frankfurt/Main
25.10.2021 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de