Testimonials

Ich lese boersengefluester.de, weil ich in zahlreichen Gesprächen mit Gereon Kruse über Mutares feststellen konnte, dass er sich intensiv mit den von ihm gecoverten Firmen beschäftigt und auch kritische Fragen nicht scheut – im Interesse seiner Leser.“

Johannes Laumann, CIO
Mutares SE & Co. KGaA


Ich lese boersengefluester.de, weil es Gereon Kruse schafft – im Gegensatz zum heute oft praktizierten oberflächlichen Onlinejournalismus – hinter die Kulissen eines Unternehmens zu blicken und dem Leser damit einen echten Mehrwert für seine Entscheidungen bietet.“

Wolfgang Wagner, Vorstand
IT Competence Group SE


Ich lese boersengefluester.de, weil es Privatanlegern, die sich wie ich für deutsche Nebenwerte interessieren, regelmäßig gut aufbereitete Informationen und Tools bietet. Und mir die Artikel unabhängig vom Auf und Ab an der Börse mitunter Denkanstöße für eigene Betrachtungen geben.“

Rainer Warmuth, Vorstand
Aktienclub München e. V.


Ich lese boersengefluester.de, weil Nebenwerte hier keine Nebenrolle spielen, sondern über diese genauso gut informiert und sachlich berichtet wird, wie über große Index-Titel. Darüber hinaus zeigen mir die innovativen Tools auf einen Blick sehr schnell die aktuellen Markt- und Unternehmenstrends.“

René Schiller, Director Communications & Investor Relations
GK Software SE


Ich lese boersengefluester.de, weil sich der Börsendienst vornehmlich mit dem deutschen Mittelstand befasst, und er den Investoren und allen Marktakteuren eine kompetente, umfangreiche und sehr detaillierte Berichterstattung liefert, um sich eine Meinung über verschiedenste Aktien des deutschen Mittelstands zu bilden.“

Silke Schlünsen, Managing Director, Head of Designated Sponsoring
ODDO SEYDLER Bank AG


Ich lese boersengefluester.de weil Gereon Kruse Small Caps eine wichtige Plattform bietet, dabei immer wieder Perlen vorstellt, aber wenn nötig auch den Finger in die Wunde legt.“

Fabian Lorenz, Berater für Finanzkommunikation

Florenz Kommunikation


Ich lese boersengefluester.de, weil die Berichterstattung über kleine und mittlere Unternehmen in den meisten Magazinen, Blogs, Podcasts etc. sonst kaum kompetenten Platz bekommt. Dabei können diese Firmen – auch die aus dem Handelssegment Scale – genauso spannend sein wie Vertreter der großen Indizes.“

Edda Vogt, Web-Manager
Deutsche Börse AG


Ich lese boersengefluester.de, weil ich so stets auf dem aktuellen Stand bin, was die Welt der Aktien angeht. Außerdem – und das ist fast noch wichtiger – erhalte ich dort gut aufbereitete Hintergrundinformationen, die ich für meinen Job täglich brauche.“

Ruth Weber, Digital Marketing Manager
AUTHADA


Ich lese boersengefluester.de, weil weil ich dort seit Jahren immer wieder interessante und oft bisher unbekannte Anregungen für die Investition in deutsche Nebenwerte finde.“

Peter Hlawatschek, Wertpapier-Analysen


Ich lese boersengefluester.de, weil hier Kompetenz und Verständnis zusammentreffen. Mir kommt es auf die andere Perspektive und die Details an – und nicht auf das, was ohnehin alle schreiben.“

Sabina Prüser, Head of Investor Relations
NFON AG


Ich lese boersengefluester.de, weil die Mischung aus innovativem Format und punktgenauen Texten genau zu meinen Lesegewohnheiten passt.“

Susan Hoffmeister, Gründerin & Geschäftsführerin
CROSS ALLIANCE communication


Ich lese boersengefluester.de, weil ich hier gut recherchierte Artikel zu Nebenwerten und zudem hilfreiche Tools finde.“

Dr. Sönke Knop, Geschäftsführender Gesellschafter
edicto GmbH


Ich lese boersengefluester.de, weil es schnelle, aber gründlich und nachhaltig recherchierte Informationen im Bereich Small/Midcap Aktien liefert.“

Peer Reichelt, Vorstand
Netfonds AG


Ich lese boersengefluester.de, weil ich nicht nur Vorstand einer börsennotierten Gesellschaft, sondern auch Investor bin. Boersengefluester.de ist da eine hervorragende Quelle. Besonders schätze ich die große Datenbank. Die ist eine echte Hilfe bei meinen Recherchen.“

Jürgen Bauer, Vorstand
Aves One AG


Ich lese boersengefluester.de, weil die Schlagworte “hintergründig, nutzwertig, kompetent” von dieser Redaktion tatsächlich gelebt werden.”

Michael Bulgrin, Vorstand
wallstreet:online AG


Ich lese boersengefluester.de, weil es eine der wenigen Finanzseiten ist, die fundiert über eine große Zahl interessanter Small- und Micro Caps berichtet. Und die – besonders wichtig – nicht immer nur Positives schreibt, sondern auch mal kritisch (aber fair) den Finger in die Wunde legt.”

Matthias Schrade, Vorstand
DEFAMA Deutsche Fachmarkt AG


Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse aus fast 25 Jahren Börsenjournalismus über einen einzigartigen Wissensschatz über Aktien und Unternehmen verfügt. Dabei arbeitet er professionell und fair und ist zugleich ein sympathischer Zeitgenosse.“

Henryk Deter, Vorstand
Cometis AG


Ich lese boersengefluester.de, weil ich hier schnell, kompakt, effizient und professionell über das aktuelle Marktgeschehen informiert werde!“

Łukasz Ogonowski, Gesellschafter und Gründungsmitglied
Equity Forum


Ich lese boersengefluester.de, weil ein Fokus in den Small- und Mid Cap-Bereich von deutschen Aktien gelegt wird.“

Michael Daniel, Finanzvorstand
Datron AG


Ich lese boersengefluester.de, weil ich Gereon Kruse bereits vor 15 Jahren nicht nur als absoluten Nebenwerte-Profi kennengelernt habe, sondern inzwischen auch als Mensch sehr zu schätzen weiß!“

Rolf Grotjahn
Börsenrunde


Ich lese boersengefluester.de, weil weil sich die Seite umfangreich und sehr informativ auf Unternehmensnachrichten von Einzelaktien fokussiert.“

Manuel Suckart, Associate Marketing & PR
DEGiRO


Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse das Ohr am Puls der Nebenwerte hat und mir dadurch schon einige Mal den Anstoß zu einer spannenden Recherche und zu einem Investment geliefert hat.“

Roland Klaus,
Freier Journalist und Gründer der IG Widerruf


Ich lese boersengefluester.de, weil ich nur hier Informationen über Small Caps finde, die gleichermaßen seriös, sauber recherchiert und sehr gut lesbar sind. Dazu kommen die leicht verständlichen Tools, die ich auch als Privatanleger gerne nutze.”

Volker Siegert, Senior Director
WMP Finanzkommunikation GmbH


Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse seit jeher eine sehr feine Nase für gute Werte hat, die er erfrischend unaufgeregt präsentiert.”

Christian Sundermann, Aufsichtsrat
CFO AG


Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse sicherlich einer der besten Kenner der hiesigen Small Cap-Szene ist. Nah dran am Markt, fundierte, sachliche bisweilen auch kritische Analysen aus erster Hand – eine Seltenheit in der Welt der Börsenmagazine.”

Ralf Rockenmaier, Partner
Aurum Capital GmbH


Ich lese boersengefluester.de, weil es Gereon Kruse wie kaum ein anderer Journalist vermag, sich pedantisch in die Tiefen und Untiefen von Small Caps einzuarbeiten. Wir kennen uns seit über 20 Jahren, von daher war es für mich nur logisch, dass er mit seinem Online-Format eine große Fangemeinde gewinnen wird. Chapeau!”

Michael Kempkes, Geschäftsführer
Key Investors GmbH


Ich lese boersengefluester.de, weil es die einzige börsenrelevante Seite für Aktiengesellschaften ist, in der gut aufbereitete Informationen – gepaart mit Sachverstand und exzellenter Recherche – solide präsentiert werden.”

Ottmar Lotz, Vorstand
AGRARIUS AG


Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse mit sehr viel Liebe zum Detail schreibt und mit seinen Storys oft exklusive Ideen liefert.”

Justus Linker, Director Capital Markets
Bankhaus Scheich Wertpapierspezialist AG


Ich lese boersengefluester.de, weil es dort analytisch gut recherchierte und unterhaltsame Informationen zu Small Cap-Werten gibt, die von anderen Medien oft vernachlässigt werden. Gäbe es boersengefluester.de nicht, dann müsste man es noch erfinden.”

Dennis Etzel, Portfoliomanager
Value Opportunity Fund


Ich lese boersengefluester.de, weil das modern aufbereitete Informationsangebot ein schönes Beispiel dafür ist, dass die Qualität von Informationen nicht von der Lautstärke ihrer Vermittlung abhängt.”

Dr. Kai Holtmann, Leiter Investor Relations
paragon AG und Voltabox AG


Ich lese boersengefluester.de, weil ich zutiefst schätze, wie akribisch und versiert Gereon Kruse vorgeht. Er arbeitet positiv auffallend kennzahlenlastig und schaut sich zudem etliche kleiner kapitalisierte Unternehmen an, die den Gestaltern anderer Finanzportale oftmals völlig unbekannt sind.”

Roger Peeters ist geschäftsführender Gesellschafter von pfp Advisory und steuert mit seinem Partner Christoph Frank den auf deutsche Aktien fokussierten DB Platinum IV Platow Fonds.


Ich lese boersengefluester.de, weil ich keinen anderen Börsendienst in Deutschland kenne, der über Small- und Micro Caps so kompetent berichtet. Irgendwie gibt es hier immer die eine Information mehr, die ich sonst nirgends finde.”

Rüdiger K. Weng, Vorstand
Weng Fine Art AG


Ich lese boersengefluester.de, weil ich so professionell einen Überblick über alle Mid- und Small Caps habe und mir regelmäßig interessante Investments aufgezeigt werden.”

Thomas Kolb, Inhaber
KOLB MEDIA


Ich lese boersengefluester.de, weil ich unaufgeregten, fachlich-seriösen Journalismus schätze. Darüber hinaus sind einige Features der Website schlicht einzigartig und hochgradig informativ.”

Pierre Hofer, CEO
pferdewetten.de AG


Ich lese boersengefluester.de, weil hier der für uns relevante Markt der deutschen Small- und Midcaps intelligent, klar und umfassend dargestellt wird.”

Thomas Stewens, Corporate Strategy & Communication,
BankM


Ich lese boersengefluester.de, weil hier sehr gut recherchiert wird, und die Informationen wirklich seriös aufbereitet sind.”

Stefan Land, CFO
All for One Steeb AG


Ich lese boersengefluester.de, weil es die Informationsquelle für Small Caps in Deutschland ist und mir die verschiedenen Tools zur Selektion von aussichtsreichen Aktien stets eine große Hilfe sind.”

Ingo Nix, Geschäftsführer
M&M Family Office


Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse immer am Besten und als Erster über News Bescheid weiß.”

Christoph Gerlinger, CEO
German Startups Group GmbH & Co. KGaA


Ich lese boersengefluester.de, weil ich ich immer wieder Anregungen, Informationen und gute Ideen zu deutschen Small Caps finde.”

Michael Kollenda, Vorstand
SALUTARIS Capital Management AG


Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse durch seine einzigartige Kenntnis über deutsche Small- und Mid Caps einfach zur Pflichtlektüre gehört.”

Manfred Götz, Vorstand
mVISE AG


Ich lese boersengefluester.de, weil ich auf diese Weise schnell und übersichtlich wertvolle Informationen erhalte, um kleinere Unternehmen mit Kurspotenzial zu identifizieren.”

André Speth, CFO
Noratis AG


Ich lese boersengefluester.de, weil ich die interaktiven Tools sehr schätze und ich Nachrichten und Meinungen lesen kann, die man in dieser Form selten findet.”

Patrick Kiss, Head of Investor & Public Relations
Deutsche EuroShop AG


Ich lese boersengefluester.de, weil ich mich darauf verlassen kann, dass die Artikel gut recherchiert und relevant sind.”

Klaus Schinkel, Director, Head of Germany
Edison Investment Research


Ich lese boersengefluester.de, weil die Qualität der Recherche überragend ist. Die Beiträge von boersengefluester.de sind ein wichtiger Baustein für unseren Investmentprozess.”

Dr. Georg Issels, Vorstand
Scherzer & Co. AG


Ich lese boersengefluester.de, weil die neuesten Informationen über deutsche Mid- und Small Caps präzise, knapp, sehr aktuell und fair aufbereitet sind.”

Dr. Christof Nesemeier, CEO
MBB SE


Ich lese boersengefluester.de, weil deren fundierte, qualitativ hochwertige Aktienanalyse von Small Caps seinesgleichen sucht.“

Achim Weick, Gründer & CEO
EQS AG


 „Als Kolumnist bei BÖRSE ONLINE seit fast 20 Jahren habe ich mich immer gefreut, wenn ich mit Gereon Kruse Kontakt hatte. Ich halte ihn für einen der fähigsten Journalisten, der für einen sauberen und qualitativ hochwertigen Finanzjournalismus steht. Er war eines der prägenden Gesichter der BÖRSE ONLINE. Die von ihm mit Hingabe gepflegte Datenbank Deutsche Aktien ist für viele Privatanleger seit Jahren eine unverzichtbare  Entscheidungshilfe bei ihren Investments.“

Gottfried Heller,  FIDUKA


„Täglich sind wir als Beteiligungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt “Deutsche Small & Midcaps in Spezial- und Sondersituationen” auf aktuelle Berichterstattung angewiesen. Innerhalb kürzester Zeit hat sich boersengefluester.de in unserem Büro als kompetentes und investigatives Medium etabliert. Gratulation!“

Dr. Georg Issels, Vorstand
Scherzer & Co. AG


Fotos: Unternehmen

Leave a Reply